Skip to content

Google AdWords-Dankesvideo

:-O Technisch echt gut gemacht.

Ein Video als Dankeschön von Google

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Riffer

bei mir steht da nur eine 37 mit ein paar ballons?

freya

Deaktivier mal den Werbeblocker

Gerhard

Jau, hab mich auch ein bisschen gefreut. =)
Personalisierte Videos sind ja an sich nix neues, aber da waren ein paar sehr interessante Ideen dabei. ;-)

Andreas

Ich wollte aber noch den 10 Meter Roboter sehen :-(

Tommes

Bei mir funktioniert es auch nicht... :-(

Hab schon AdblockPlus und NoScript deaktiviert - mehr habe ich nicht installiert im Browser.
Die Ballons am Anfang sehe ich noch, aber dann kommt nix mehr.

Grmpf!

Andreas

Versuch mal in Firefox testweise ein neues Profil anzulegen und mit dem die Seite aufzurufen.
Wenn es damit geht ist irgend eine Einstellung verkorkst.

Ich hab keine Ahnung warum aber Firefox ist seit einigen Monaten sehr Anfällig für diese Probleme.
Als erstes zeigen sie sich immer auf Youtube.

Stefan

sing Eric, the half-a-bee!

philipp

cool, das mit den dominos, steht vor allem Manitu.de drauf...

Gast

aha, ein paar Ballons, sonst nix. Egal welcher Browser mit und ohne Blocker... Was gibts dann da zu sehen?

P.S.: Youtube läuft hier sonst problemlos...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen