Skip to content

Erotischer Kalender als Weihnachtspräsent

Es gibt ja viele ausgefallene Weihnachtspräsente, aber einen erotischen Kalender bekam ich dann bislang auch noch nicht.

Wer sich fragt, von wem der kam: Von einem Vorhändler aus dem Bereich Recycling. :-O

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

irgendwer

"Guck mal, wo der bei mir recyclete Kunststoff so zum Einsatz kommt"? :D

Manuel Schmitt (manitu)

Der war gut :-)

Alexander Lambio

Also im Handwerk ist das normal...^^

Die Kalender die wir von unseren Lieferanten bekommen sind oft...erotisch... ;)

So Benny Benassi - Satisfaction mäßig :D

Joe

Ick hab in den Weiten des Netzes einen Erotik-Kalender gefunden, bei dem jegliches Rating nicht mehr ausreicht. XXX ist ein Witz dagegen :D

http://lifeinthefastlane.com/2010/06/radiology-pin-up-calendar/

Viel Spaß ;)

ShackWeb

... tjo wär mal eine Idee für den nächsten manitu Kalender. Dann können die weiblichen Kunden sich mal freuen.

manitu

IT is sexy!

:)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen