Skip to content

WikiLeaks-Mirrors bei manitu

Laut http://wl.mattiasgeniar.be/ sind es 4 Stück, wenn man aber die IP-Adressen der Mirrors auf der Seite selbst verfolgt, sind es 5:
wikileaks.holarse-linuxgaming.de
wikileaks.iodev.org
wikileaks.warperbbs.de
wikileaks.das-quaddy.de
wikileaks.yeeve.de
Ich hätte - zugegeben - mit mehr gerechnet.

In jedem Falle freut es mich, dass unsere Kunden hier mitgeholfen haben und es weiterhin tun. :thumbsup:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Hollii

Dann kannst du für das FBI / CIA ja schon mal die Manitu-Tassen bereit stellen und den Kaffee kochen. :-D

joschi

Es waere vielleicht noch sinnvoll, http://mirrors.wikileaks.de/ zu erwaehnen, welche die reinen Mirrors von wikileaks.org von etwas aufwertet.

krisz

Ich würde ja auch einen Mirror anbieten. Allerdings habe ich Freunde in den USA und ich würde die gerne weiterhin besuchen dürfen ...

Simon

Warum ich keinen Mirror hoste ?

Ganz einfach, ich moechte irgendwann vermutlich in die USA einreisen ohne Probleme zu bekommen

Andreas

Warum ich keinen Hoste?

Weil ich Wikileaks eher für eher zwiespältig halte.
Ein zu großer Personenkult um Herrn Assange und das Geld dass er verdient (auch wenn er im Moment nichts davon hat) und offen ausgesprochene Drohungen gegenüber großen Banken.
Die Reichweite dieser angedrohten Handlung ist den meisten Leuten wohl komplett egal.

Offene Information ohne Zensierung gerne.
Geheime Regierungsdokumente? Von mir aus auch.

Wikileaks? Nein danke.
Wikileaks ist nunmal nicht das was sie vorgeben zu sein.

Vielleicht kann man aber Hoffnung auf das angekündigte OpenLeaks haben.

Anonym

Sollte der Link nicht eher http://wl.mattiasgeniar.be/#226 sein?

Manuel Schmitt (manitu)

Danke! :-)

L.E.

Jetzt fühle ich mich aber schon ein bisschen schlecht.

Eigentlich habe ich bei euch auch einen Mirror laufen unter der Adresse http://wikileaks.dlserv.de/. Ich hoffe im Knast darf man seine eigene Tasse, undzwar eine manitu-Tasse verwenden. :D

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen