Skip to content

Stellenausschreibung: Systemadministrator (m/w) ab sofort

Wir suchen ab sofort einen Systemadministrator (m/w).

Die "offiziellen" Informationen und Hinweise gibt es in der nachfolgenden PDF:

Stellenausschreibung Systemadministrator (m/w)

Möglicherweise werden wir das auch intern auf 2 Stellen aufbohren, das steht derzeit noch nicht ausreichend fest.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andreas

Auch wenn ich mich nicht Bewerbe weil mir vermutlich ein wenig Fachwissen und Erfahrung in diesem Bereich fehlt möchte ich mal etwas loswerden.

Sämtliche Stellenausschreibungen die ich bis heute von Euch gelesen habe finde ich klasse.
Warum? Weil ihr die Leute richtig informiert.

Da steht ganz klar was gefordert wird, und was ihr von einem erwartet.
Es steht sogar etwas zu der Firma selbst in der Ausschreibung.

Viele Firmen sind ja Heutzutage nichtmal mehr im Stande zu vermitteln worum es in der Ausschreibung eigentlich geht.
Oder man erschlägt einfach mit Buzzwords, die selbst Leute die Jahrelang in diesem Bereich arbeiten selten kennen, die interessenten.

Ich hatte letztens eine Stellenanzeige gesehen die 10 Zeilen Text hatte.
Bei diesen 10 Zeilen musste ich 8 mal Google bemühen um herauszufinden wass sich hinter den groß klingenden Worten versteckte.
Achja, einmal hat dabei sogar Google aufgegeben.

So, das wollte ich mal loswerden.
Und JA ich bin im Moment auf Stellensuche.
Deswegen regen mich viele dieser Ausschreibungen tierisch auf.

Aber schön zu sehen dass es auch anders geht :-)

Manuel Schmitt (manitu)

Danke :-)

Uwe

Also ich glaube ja, Manuel ist eine deutsche Ausgabe von Jason Fried. Und das meine ich durchweg positiv!

Thomas

Ich würde eventuell noch etwas zu KVM oder XEN schreiben, ich meine das kommt doch bestimmt nicht selten vor das Leute fragen zu Virtualisierung haben :o)

Hugo

Schade, genau mein Profil, aber ich muss noch zuende studieren…

w

gilt das Generell auch fürs Deutschsprachige EU Ausland, oder nur Deutschland?

Vorausgesetzt das Umziehen kein Problem wäre, natürlich.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen