Skip to content

In der Kirche

Sehr seltsame Signtur:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Benedict

Ganz einfach, der Herr arbeitet in einer Kirche (Pastor, Pfarrer, Organist, Hausmeister?) und weist darauf hin, man möge ihn von 10.00 Uhr bis 12.30 Uhr lieber auf dem Handy, als dort anrufen, denn zu der Zeit ist er in der Kirche nicht erreichbar (Mittagspause?).

oder

er ist zwischen 10:00 und 12:30 in der kirche und dort per handy nicht erreichbar.

Nico

Heißt er "Herr" mit Vornamen?

Sehr seltsamer Habitus. Einer meiner Kunden hatte als E-Mail-Absender im "From:"-Header auch immer

"Herr [Nachname]"

stehen. Das irritiert mich. Arg. Gna. :)

saruh

ich finde das herr/frau in der signatur manchmal ziemlich sinnvoll, z.b. wenn der vorname nicht eindeutig ist ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen