Donnerstag, 6. Januar 2011, 16:46
Ratloskeit im Amt
Es ist schon irgendwie bedenklich, wenn Behörden oder Ämter in einem Schreiben deutlich darauf hinweisen, dass neben ihrem eigenen Schreiben möglicherweise Dritte mit betrügerischen Absichten ähnliche Schreiben schicken könnten, und dabei besonders auf falsche und andere Kontonummern als die der Behörde bzw. des Amts hinweisen, dann aber die Behörde bzw. das Amt selbst eine andere Kontonummer als die angeblich "einzig richtige" in einem vorausgefüllten Überweisungsträger (wer auch immer soetwas als Unternehmen heute noch nutzt) verwendet.
Noch größer ist da die Verwirrung, wenn man dort anruft nach auf den Umstand hinweist - denn dann herrscht Ratlosigkeit im Amt.
Noch größer ist da die Verwirrung, wenn man dort anruft nach auf den Umstand hinweist - denn dann herrscht Ratlosigkeit im Amt.
Kommentare
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Daniel.
Aber gut.. es kommt auch darauf an, welche Kundenschicht man hat.. wir haben halt Privatpatienten und da sind auch schonmal ältere Personen dabei
nico
die "geldempfänger" werden sicher auch immer kreativer, wie sie an geld kommen können