Skip to content

Neue Visitenkarten

:thinking: Mehrere Blogleser hatten mich per E-Mail darum gebeten, ob ich Ihnen mal eine Demo-Visitenkarte von uns zuschicken könnte. Statt einer privaten E-Mail nutze ich dann doch lieber das Blog für alle Interessierten:


In obiger Wiedergabe erscheinen die Farbtöne nicht originalgetreu, das Blau entspricht HKS 39 N, das Grau ist derzeit noch als Schwarz-Rasterung angelegt. Wir werden 2011 nochmals neue Visitenkarten drucken lassen, dann mit einem Grau als Sonderfarbe. Diese Visitenkarten waren und sind mehr oder weniger nur ein erster Ansatz.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Daveman

Sehr schön.
Weniger ist manchmal echt mehr!

Avarion

Dem kann ich nur beipflichten. Die gefällt.

L.E.

Dito. Die Karten lassen sich sehen, genauso wie vieles/alles andere von euch auch. ;-)

Phillip

Warum habt ihr das "DSL|Webhosting|Root-Server" nicht mit drauf?

Andreas

Max ist in keiner dieser Abteilungen tätig.
Er ist für die Wartung der Kaffeemaschine zuständig.

Somit hat er, sogar noch vor Manuel, den wichtigsten Job in der Firma.

Armin Hempel

Sehr gut. Ich finde, den bisherigen Geschäftsunterlagen hat es bisher - wie häufiger bei Hostern zu beobachten, anscheinend legen die deutlich mehr Wert auf eine solide Dienstleistung und guten Support als auf Optik – ein klein wenig an Seriosität gemangelt. Die neue Visitenkarte hingegen ist richtig gut! Kompliment!

Dirk

http://no-www.org :)

Visitenkarten Online

Hallo!
Ich find das Design sehr schön, auf was für Papier habt ihr das den geruckt? Könnte mir gut vorstellen dass diese Visitenkarte auf einem strukturiertem Papier (mit Längsstreifen) toll aussehen würde.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen