Skip to content

Kalender XXL?

In den letzten Tagen wurde ich immer wieder darauf angesprochen, ob wir unseren Kalender nicht auch als XXL-Variante anbieten könnten. Derzeit hat er die Dimensionen 670 mm x 1.000 mm und liegt damit in etwa zwischen DIN A0 und DIN A1.

Für mich käme dann als nächtgrößeren Schritt nur DIN 2A0 mit 1.189 mm x 1.682 mm in Frage.

Hätte hier sonst noch jemand Bedarf bzw. Spaß an solchen übergrößen manitu-Kalendern?

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Quasselette

Ja, unsere Bürowände sind so hässlich. Die würde ich gerne mit manitu-Kalendern tapezieren

saruh

bei uns war von einem lieferanten ein riesiger kalender als präsent dabei. wir wissen nicht wirklich, was wir damit machen sollen... außer entsorgen

Mumpakl

Wie wäre es mit einer kleinen (doppelseitigen) Pappvariante in A5?

sim4000

Melde auch Interesse an. :)

Nobody

Also ich würde mich ja freuen wenn du mir kostenlos einen 4A0 Kalender schicken könntest.

Frustrierter Kunde

Nice try ;)

Jacky

Wofür brauch man bitte ein 1682 mm x 2378 mm Kalender? :D

Keine Lust zu tapezieren? ;)

Tom

Also ich würde auch einen in Übergroß toll finden

Hollii

Ich hätte gerne einen in A6...

Der Adminblogger

Wir haben einen in 119 x 83,5cm an der Wand und der hat eine handliche Größe.

168 x 118 cm ist vielleicht _etwas_ übertrieben.

Der Pflegeblogger

Das wären super Maßen um Termine mit dickem Stift einzutragen für unsere Pflegeempfänger - Wann würde ich einen bekommen können? :)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen