Skip to content

manitu GmbH

Auch im Namen der manitu GmbH nochmals von Herzen alles Gute für 2011!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

S2B

Aus Raider wird Twix, sonst ändert sich nix :)


Viel Erfolg mit der neuen Geschäftsform und: Frohes Neues!

Ikke

Ich wünsch uns allen ein IPv6-reiches Jahr (;

AMH

In der Produktbeschreibung für Server steht ja auch "IPv6: ca. Ende 2010" - muss unmittelbar bevorstehen :-)

In der Zwischenzeit tut auch Sixxs mehr oder weniger vernünftig, aber nativ wäre IPv6 schon noch besser. Da geht es mir zu Hause (Alice / Sixxs) und im Büro (NetCologne / Sixxs über Netcologne PoP... warum nicht direkt!?) aber auch nicht besser.

Kuchenmann

Proschd Neijohr!

ednong

Ebenfalls ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!

Coder

Auch von mir ein frohes Neues!
Wünsche der manitu GmbH alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

SvenW

Auch von mir vielen Dank und die besten Wünsche zurück an das ganze Team.

Anonym

Frohes Neues und viel Erfolg mit deiner neuen Firma!

Anonym

Ein Update zum Stand von IPv6 wäre in der Tat großartig. Zwei Server warten schon sehnsüchtig...

L.E.

Braun gebrannt aus dem Skiurlaub zurück, möchte auch ich es nicht verpassen nochmal ein frohes Neues zu wünschen und zur Geburt der GmbH zu gratulieren.

Ich freu mich jedenfalls schon auf IPv6. Eilt aber für meine beiden Kleinen bei euch nicht allzu sehr. ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen