Skip to content

Doppeltes Sponsoring

Ich meine, eine Sponsoring-Anfrage reicht. Hier nochmals die ursprüngliche Anfrage:
Guten Tag,

Wir sind ein junger aufstrebender Counter Strike Clan. Unserer Clan ist aus den Spiel escape-to-space (ets-game.de) entstanden. Da uns die finanziellen Mittel fehlen um diesen Clan aufzubauen, haben wir uns gedacht: wir brauchen einen Sponsor. Da sind wir auf ihrer Internetadresse gestoßen. Was wir suchen ist ein Root Server wodrauf wir folgendes drauf laufen lassen wollen: 2x Counterstrike Server, 1 Ventrilo Server, 1 TeamSpeak Server und natürlich unsere Homepage. Da sie sicher eine Gegenleistung hierfür verlangen haben wir uns folgendes gedacht, da wir das Spiel Escape to Space spielen so wie noch einige andere Spiele werden wir alle Werbung in unseren "Spieler Infos" sowie auf den unsrigen Servern platzieren. Das Spiel Escape to Space spielen bis zu ~8000 Spieler. Da viele von uns in den top50 sind und auch eigene Allianzen innerhalb des Spieles besitzen wäre es warscheinlich kein Problem dort Werbung zu ihrer Homepage zu verlinken. Wir würden uns riesig über eine Antwort freuen.

mfG

Heute dann nochmals (nach 4 Tagen) nur minimal verändert (Änderungen in Fett):
Guten Tag,

Wir sind ein junger aufstrebender Counter Strike Clan. Unserer Clan ist aus dem Spiel escape-to-space (ets-game.de) entstanden. Da uns die finanziellen Mittel fehlen um diesen Clan aufzubauen, haben wir uns gedacht: wir brauchen einen Sponsor. Da sind wir auf ihrer Internetadresse gestoßen. Was wir suchen ist ein Root Server wo drauf wir folgendes drauf laufen lassen wollen: 2x Counterstrike Server, 1 Ventrilo Server, 1 TeamSpeak Server und natürlich unsere Homepage. Da sie sicher eine Gegenleistung hierfür verlangen haben wir uns folgendes gedacht, da wir das Spiel Escape to Space spielen so wie noch einige andere Spiele werden wir alle Werbung in unseren "Spieler Infos" sowie auf den unsrigen Servern platzieren. Das Spiel Escape to Space spielen bis zu ~8000 Spieler. Da viele von uns in den top50 sind und auch eigene Allianzen innerhalb des Spieles besitzen wäre es wahrscheinlich kein Problem dort Werbung zu ihrer Homepage zu verlinken. Wir bräuchten ungf. einen 2-3 ghz rechner mit 512 - 1gb ram und ca 200-300gb Traffic frei in Monat. Wir würden uns riesig über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen Aaron Zimmermann

(bewusst übrigens mal mit Name).

Was bitte soll das? Ich finde das langsam unverschämt! :angryfire:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Martin Hiegl

Kiddies ... kannste wohl nichts anderes machen, als deinen Spamfilter drauf zu trainieren ;-)

thorben

g wäre ne recht gute idee :)

Khabarakh

Den Jungs würde ich empfehlen, sich mal an Toys `R Us zu wenden. Und sich ein Sozialleben zuzulegen.

Manuel Schmitt

Der ist gut ;-)

andix

Richte doch eine eigene E-Mail-Adresse für Clan-Sponsoring ein, die du direkt an /dev/null leitest. Wenn du dann noch auf der Homepage dazuschreibts dass Mails dorthin besonders schnell bearbeitet werden (/dev/null ist ziemlich schnell *fg*), wird wohl der Großteil an solchen Anfragen dorthingelangen.

selbstzweck.net

name würde ich entfernen. nicht zuletzt, weil du hier eine email veröffentlichst die nicht für die öffentlichkeit gedacht ist - wenn der gute mal zum spaß seinen namen bei google eingibt und diese mail findet, könnte er sich da mal an seinen anwalt wenden - würde ich auch tun.

auch wenn ich die lächerlichkeit dieser anfrage durchaus nachvollziehen kann, sollte man doch in der lage sein solche sachen einfach zu ignorieren und muss seinen frust/ärger (warum überhaupt?) nicht öffentlich im web kundtun.

mfg, Andreas

Manuel Schmitt

Danke für den Tipp, aber da bin ich schmerzfrei.

Wenn jemand das nicht risikieren will, dann soll er mich resp. uns nicht mit derart unnötigen, unaufgeforderten E-Mails belästigen. Ich schreibe ihm ja auch keine Rechnung für den Bearbeitungsaufwand.

Hollii

Tja, so Anfragen können eigentlich nur von einem 15 oder 16 jährigen kommen.. :) Bei Google gibts zur Zeit 35 Ergebnisse...... ;)

H. Sippler

Aaron Zimmermann? Der Name ist interessant ... ich tippe auf einen Angehörigen einer bestimmten Religion denen man nachsagt, "gut" mit Geld umgehen zu können ... würde ja passen :)

Observer

H wie Horst, Herbert oder Herlmut?

Deutscher - wahrscheinlich Bayer. Trink-, lieder- und gedankengutfest Trägt bei Festen "seienr" Burschenschaft Janker und Latzhose... soll ich weitermachen?

-- Bei solchen Kommentaren kommt mir das Kotzen!

Detmold5

Boah, jetzt kommt schon wieder einer dieser beknackten Pseudo-Moralisten... H.Sippler's Kommentar ist sicher kein Großer, aber immerzu diese Stänkerattacken hinterher...
An den "aufstrebenden" (wie geht das denn?) Clan würde ich ein einfaches "Nein."
schicken.

Observer

Wehret den Anfängen...

Sein Kommentar bringt nichts zur Sache bei und ist in jeder Intention unpassend. Mit Pseudo-Moral hat das ebenfalls nichts zu tun.

Detmold5

Gähn!
Wehret den Anfängen?! Zeitreisen haben wir noch nicht im Programm.
Dein Posting war ja nicht wirklich besser. Anhand seines Simleys kann man eine Prise "Ironie" in sein Posting reininterpretieren. Auch wenn seine Aussage wirklich eher weniger zum Thema beisteuert und der Humor nicht jedermanns Sache sein kann (meine zB auch nicht)..

Jan

lol, ebenfalls bekommen. ein kurzes und prägnantes nein als antwort sollte ausreichen.

MatzeNr2000

Da stellt sich mir doch die Frage, welche Bedingungen erfüllt sein müssen, dass auf eine Sponsoringanfrage eingegangen wird. Wäre mal nett, zu wissen - zwar plane ich (im Moment) nix, bin aber neugierig...

Observer

Mich persönlich würde der Satz "Wir sind ein junger aufstrebender Counter Strike Clan" abstoßen. Das ist sowas von abgedroschen...

Olaf

Bedingung: Man hat Geld um den Server zu bezahlen.
Ich finde Manuel's Vorgehen total korrekt. Denn warum gebe ich Monat für Monat Geld für meinen Webspace aus (nicht bei manitu ;) ) wenn solche Pappnasen sowas kostenlos bekommen würden?

Manuel Schmitt

Es gibt keine Bedingungen, es muss wirken und was Innovatives sein. Ich frage ja auch nicht bei Rolls Royce nach, ob ich mal einen Wagen gesponrt bekomme, weil ich mir denke, dass ich gute Werbung für sie mache, wenn ich mit dem Wagen durch meine 300-Seelen-Gemeinde fahre.

Wenn ich denen allerdings erzähle, dass ich gerade einen voll geilen Megaactionfilm produziere und darin nen Rolls als den Schlitten schlechthin darstellen werde, hätte ich sicher bessere Karten ;-)

patrick

öhm wieso brauchen die nen CS Server bzw gleich ZWEI wenn die das spiel escape bla bla spielen?

Matthias Bauer

"Ging aus dem Spiel ETS hervor". Sie spielen ja auch noch "einige andere Spiele".

Kevin

Also wir sind ja auch ein Clan der noch net so alt ist und haben auch nen ts sponsor aber was die glei alles haben wollten das is ja scho unverschämt. Wir haben uns auch Server selbst zugelegt und die wollen sagen die hamm kein geld dafür omg. Es gibt angebote da kostet der Gameserver 10 eus. Wir selbst besitzen einen Public Server und 2 Gameserver und halt noch den ts server. naja solche muss es halt auch geben ;-)

Stefan4774

Also ich hab es auch langsam satt, aber es gibt ja nichts effektives gegen so was. Oder?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen