Skip to content

manitu-Block auf dem 27C3

:-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Anonym

wer bitte saugt heut noch über Torrent?

Andreas

Ich schätze so ein paar millionen Menschen weltweit.

Theo

Wer tut's nicht? Es geht ja nicht überall nur um hochaktuellen Kram, der von den scene sites angeboten wird.

wer schlägt itunes und alle anderen im online-musik-angebot? richtig.

Das Brötchen in der Suppe

Ich behaupte sogar mal dass gute Torrentsites den Sites nur wenige Stunden hinterherhinken.
Es gibt ja auch 0-Day Tracker.

Allerdings sind dort die Regeln härter als auf "solch normalen Ratio Trackern" wie oben.
Ratio 1:1 bei unterschreitung kein Download mehr.
Ohne selbst Torrents einzustellen (oftmals gibt es einen Request bereich für "älteres Zeugs") rein mathematisch schon nicht zu schaffen.

Anonym

der coolste deutsche tracker - definitv :-)

Anonym

geschrieben um 13:37 x)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen