Skip to content

Petition: Netzzugang - Rechtsnorm für Zugang zu kabellosen Netzwerken

Wer hier mitzeichnen mag:

Petition: Netzzugang - Rechtsnorm für Zugang zu kabellosen Netzwerken vom 04.01.2011

Mehr Informationen im Blog des Antragstellers.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andreas

Soetwas muss man unterstützen.
Selbst wenn es nicht um offene Wlannetze geht, ich weis bis heute nicht wie ich nun mein Wlan so absichere dass auch die Judikative in einem Verfahren damit zufrieden wäre.

Dirk

Da möchte jemand ernsthaft eine Petition zur Diskussion im Bundestag bringen, mit dem Ziel, dass es ihm erlaubt wird, ein unsicheres WLAN zu betreiben? Bei aller Liebe, aber: Nein.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen