Mittwoch, 19. Januar 2011, 17:39
Interview mit Udo Vetter über Server-Sperrungen
Aus aktuellem Anlass ein Interview mit Udo über das Thema Server-Sperrungen und wie das bei uns gehandhabt wird:
Interview mit Udo Vetter über Server-Sperrungen
Interview mit Udo Vetter über Server-Sperrungen
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
dba
cider
Manuel Schmitt (manitu)
Leo
Rene
menschlich. einfach besser.
Karl Rannseier
Worauf beziehen sich die Prozentangaben ("...3% aller Kunden verursachen abusedesk Fälle, ...") - 3% pro Jahr, pro Monat, pro WM-Titel, pro Tag?
Intuitiv tippe ich auf Kunden total über die gesamte Laufzeit, nur erscheint mir das extrem wenig, da du -meiner zugegeben nur oberflächlichen Kenntnis deines Unternehmens- wohl eher auf lange Kundenbindung wert zu legen scheinst, und diese weniger durch den Preis, sondern eher durch Leistung und Qualität zu erreichen versuchst (und den reinen Zahlen nach scheint dein Konzept ja durchaus aufzugehen).
BTW:
Schönes Interview - sachlich, verständlich, keine "Eigenlobhudelei", keine künstliche Marketingschreierei, und trotzdem ein schönes Aushängeschild.
Ehrlichkeit liest man aus deiner Branche viel zu selten.
Ralf Czukay