Skip to content

Ab sofort keine Schufa-Klausel mehr bei Webhosting-Bestellungen

Ab sofort gibt es keine Schufa-Klausel mehr bei Webhosting-Bestellungen. Wir hatten diese seit vielen Jahren drin, obwohl wir sie nie genutzt hatten. ;-)

Da es immer wieder mal vorkam, dass wir von durchaus solventen Bestellern einen Hinweis auf die negative Außenwirkung erhielten, haben wir sie nun rausnommen.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Joe Nevermind

Wie sichert ihr euch denn gegen unsolvente Kundschaft ab? Oder .. vielmehr die zahlungsunwillige Kundschaft... Das hat ja allzu oft nicht viel mit dem tatsächlichen Vermögen zu tun.

Gruß
Joe

Jens

Nun, ein "Schaden" ist zwar da, aber ich denke das kann man durch aus noch verkraften - Webserver sind schließlich recycelbar ;)

L.E.

Bezieht/bezog sich das jetzt auf alles? Oder "nur" die Webhosting-Pakete?

Manuel Schmitt (manitu)

Bei DSL-Flatrates hatten wir das nie drin.

L.E.

Na, wenn das so ist. Vielleicht hätte ich mal eure AGB bzw. Leistungsbeschreibung genauer lesen sollen. Aber mal im Ernst: Welcher normale Mensch tut sich sowas an. :D

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen