Skip to content

CeBIT-Einladungs-Marathon

Ich weiß gar nicht, wie lange die CeBIT dauern müsste, damit wir hier alle Tickets, die so ins Haus flattern, nutzen könnten.

Vielleicht wäre es besser, wenn diese in einen Pool kämen, aus dem sich wirklich interessierte bedienen könnten.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Michi

Da möchte ich gleich mal mein Interesse anmelden ;-)

Joe Nevermind

Ich würd wohl auch eins nehmen..... :P

Manuel Stasche

klar das stimmt, suche noch immer 2gratis tickets für die cebit

Auke

Jeder kann sich mit der Registrierung auf der Website der Cebit und einem Aktionscode (die es wie Sand am Meer gibt) Freikarten holen..

Schokohase

Wer will denn wirklich noch freiwillig auf diese Beutelratten-Convention?

Nutzen gleich Null, es gibt dort nichts Brauchbares mehr zu sehen. Schade eigentlich, vor 10 Jahren noch war die Messe ganz groß.

Macros

Also so schlimm ist die Messe nicht mehr, eher das Gegenteil...

In meinen Augen haben sie sich in den letzten Jahren wieder stark gebessert, gerade mit den vielen Händlerbereichen und der Verkürzung.

Nur am SA und am FR Nachmittag sollte man nicht hingehen.

Matthias

Ach wenn du zwei abgibst :)

Andreas Müller

Ich war ja noch nie auf der Cebit, aber mein Kumpel und ich würden uns das ja schon gerne mal ansehen :)

Hans D.

Die wirklich interessierten geben auch Geld für Karten aus und sind froh, wenn möglichst wenig Gratis-Karten im Umlauf sind.

Ich bin theoretisch so ein wirklich interessierter Mensch, aber ahnungslosen Promoleuten und halbnackten Werbetussis und bazillionen Gratis-Mauspads kann ich einfach nichts abgewinnen.

Wäre schön, wenn da wirklcih mal Leute mit Ahnung die Stände betreuen würden, mit denen man auch mal ein fachliches Gespräch führen kann.

Code-inchen

Spende die Tickets doch einer IT-Berufsschulklasse in eurer Nähe. :-)

Wir versuchen zur Zeit noch für alle von uns Tickets zu ergattern - garnicht so leicht. Sollte nun natürlich nicht heißen, dass ich deine erbettel. Ich mein nur so generell... =)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen