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Zum Verwechseln

Irgendwie ist es eine besondere Herausforderung, wenn man als Support-Mitarbeiter aktuell zwei Kunden mit identischem Namen hat, der eine absolut lieb und umgänglich, der andere das genaue Gegenteil.

Da ist Vorsicht beim Zurückschreiben geboten :biggrin:

Kommentare

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reaper

Wie kann man denn bei euren netten Supportern nicht lieb und umgänglich sein?!

genius

Hmm, da gibt es genau eine Lösungsmöglichkeit mit zwei Ausprägungen: Behandle beide gleich.

Das Ergebniss wird dann entweder sein, dass sich beide verdünnisieren - Problem gelöst ;) oder aber der nicht so nette wird mit der Zeit freundlich.

Stellt sich nur die Frage für welche der beiden Varianten man sich entscheidet ;).

Johannes Gilges

wie, mich gibt es nochmal und dann auch noch in der "lieben" Version ? :-D :-D

ednong

Tja,
einfach ein "L" an den Namen des lieben Kunden anhängen. Oder ein "B" beim bösen ;)

Sebastian

Ich hoffe mal das nicht ich der unliebe und unumgängliche Kunde bin. Ich bin total lieb. Wirklich! ;-)

Code-inchen

Sollte man nicht einfach zu beiden nett sein? g

Wobei....
man siehts ja zum Glück an der hoffentlich unterschiedlichen Adresse.

Bastian

Naja vielleicht hat er eine Multiple Persönlichkeitsstörung, aber die gleiche eMail Adresse scnr

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