Skip to content

Lange AuthInfo-Codes

Ich glaube, es gibt Marktbegleiter, die AuthInfo-Codes besonders lange und kaum leserlich an ihre Kunden per Fax schicken, um denen den Umzug von Domains zu erschweren.

:grrr:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Michael Staehle

Morgen sind es bei mir zwei Monate ...

Gruß Michael

L.E.

Hatte ich bisher noch nie gehabt. Was mache ich immer falsch bei der Provider-Wahl? :D

"Drum prüfe, wer sich ewig bindet" oder so ähnlich...

Christoph

Lange Authcodes sind nicht das Problem. Mich regen eher Kontruktionen auf, die niemand mehr entziffern kann, wie z. B. "Il01qpg1".
Ich generiere meine Authcodes inzwischen mit einem kleinen Javascript, das solche Zeichen einfach auslässt und eine zufällige Zeichenfolge ausspuckt. Damit hat es bis jetzt immer geklappt.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen