Skip to content

Naturheilpraxen

Bekanntlichermaßen unterschreibe ich alle unsere Willkommensbriefe einmal wöchentlich, in der Regel donnerstags, händisch - diese Woche terminlich bedingt erst am Freitag.

Ich habe dabei immer wieder ein Auge auf die Anschriften, weil ich mir einbilde, dass ein kleiner Teil hängenbleibt. Gerade eben ist mir aufgefallen, dass gleich mehrere Naturheilpraxen - aus ganz unterschiedlichen Regionen Deutschlands - hintereinander kamen (wohlgemerkt ist die Reihenfolge des Ausdrucks der Schreiben in Reihenfolge der Kundennummern). Zufall? :thinking:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Malte

Ich denke nicht. Vermutlich gibt es auch da Mailinglisten. Vielleicht hat darüber ja jemand eine Empfehlung gegeben?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen