Skip to content

Ungebrauchte SATA-Kabel

Von einem Kunden mit einem dedizierten Server: Sollen wir wirklich ehrlich antworten und ihn damit schockieren? Wenn ja: Wir dürften vermutlich - trotz Entsorung - mehrere tausend Kabel hier haben :-O

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Nils

Ich würde die ja lieber als Verpackungsmaterial für Tassen verwenden anstatt die zu entsorgen, da freuen sich sicher einige. ;-)

Andreas

Christbaumschmuck !

Werner

Wär das nicht was für den Shop? Evtl. als Gratisartikel zu kostenpflichtigen Produkten?

Tetja Rediske

Bei Alpha Tec kosten die knapp 10 Euro das stück!

Aber wir haben sogar welche in Blau, auch wenn es nicht ganz das manitu Blau ist. ;)

Deneriel

Da fehlen nur noch die 3 Doppelzentner Kaltgeräteanschlussleitungen ;-)

Woo

au ja.. SATA-Kabel, Stromkabel und Verlaengerungen.. ich weiss nicht wieviel ich davon schon zum Verwerter geschickt habe.
Vor allem - wieso diese Tonnen an Verlaengerungen?! Frueher bei AT als sie noch nen Sinn hatten, waren sie teuer nachzukaufen, heute wo sie nirgends mehr passen, bekommt man sie beigepackt. Bei den Racks mit internen Stromverteilern liegen normalerweise ausreichend davon bei.

Torsten Rohlfs

Hmmmm.....
Ich habe heute gerade 100 Stück bestellt, bei mir in der Werkstatt sind die Dinger inzwischen Mangelware...
Falls jemand noch welche loswerden möchte bitte mit Preisvorstellung in meine Richtung...

Danke!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen