Skip to content

Preiswerte Handwerker

Mein Lieblings-Handwerker, Bendikt Haupenthal, hatte uns ja die Kernbohrung, das Setzen des Kabelkanals sowie die elektrische Verkabelung für die Installation der weiteren Klimaanlage gemacht.

Normalerweise spreche ich ja hier nicht über Geld, aber heute tue ich es. Die gesamte Aktion seinerseits hat nur knapp 360 Euro gekostet. Man bedenke, dass dafür 3 Leute angerückt sind, mitsamt Steiger (den hat er mir übrigens nicht berechnet!), Kernbohrung, ca. 30m Zuleitungen, ca. 10m Kabelkanal etc. Ich finde, ein Top-Preis. Danke, Benni!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thorsten

Jetzt hast Du ihm die Preise versaut :P

Manuel Schmitt

Er fährt max. 100km, AFAIK

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen