Skip to content

Größer geht immer

Schade, dass das ein April-Scherz war:

Größer geht immer…

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Simon

Kann man doch auch gut selber bauen: http://blog.backblaze.com/2009/09/01/petabytes-on-a-budget-how-to-build-cheap-cloud-storage/

Lukas

dasselbe habe ich mir auch gedacht - wäre doch wirklich zu schön gewesen....

Avarion

Nun der Text unten ist ja für Leute die bereit sind ein wenig Geld in die Hand zu nehmen dann vielleicht noch interessant:

Sollte sich jemand ernsthaft dafür interessieren, sind Rückmeldungen erwünscht – man müsste dann aber mit einem Kleinserienpreis von ca. 1000,- € / Stück rechnen…

Enno Kiel

Und 1000€ fände ich für sowas jetzt auch nicht wirklich viel.

Tetja Rediske

Das Stichwort hierbei ist jedoch KleinSERIE, also muss man mal mindestens ein paar auf einmal nehmen.

Marie

ach herje...das is ja eh handlich ;)
es würde aber tatsächlich mein "ich brauch mehr speicher" problem lösen ^^

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen