Skip to content

Warteschleife

Ein fleißiger Blog-Leser teilte uns mit, dass er unsere Test-Warteschleife (die auch nichts mehr als nur eine Warteschleife ist) gerne auch mal anderweitig nutzt, und ihm dabei ein paar Ruckler (die wir gerade beheben) aufgefallen sind.

Mich wunderte dabei, warum nach 4 Jahren, als ich diese Nummer hier im Blog eingestellt hatte, jemand noch diese Nummer (zu erreichen unter 06851-99808-71) nutzt:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Jann

Genau dazu nutze ich sie auch :-)
Ist doch besser als die der Telekom, oder sonstigen komischen Verein.

DigiTalk

Argh! Ich telefoniere wohl zu häufig mit Hotlines.
Ich habe die Nummer mal angerufen um reinzuhören. Und nach 5 Minuten frage ich mich, warum keiner drangeht und was ich eigentlich wollte...

LeereDose

Dito hier. - Ich finde diese Nummer für Test- und Einstellungszwecke sehr gut!
Bitte unbedingt beibehalten!

Wun

Cool! Gleich mal im Telefonbuch gespeichert. :-)

Lars

Ich nehme gerne dafür die 0800 1 50 70 90 (automatische Fahrplanauskunft der Bahn).

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen