Skip to content

Möchtegern-Bonsai

Vergangene Woche ist hier ein Möchtegern-Bonsai eingetrudelt, eine Art Aufhänger für das Motto des Mailings, in das er eingebunden war. Thema: Rechenzentrum und Ökologie.


Die Idee finde ich gar nicht schlecht, dennoch hat der Bäumchen mich nicht mehr und nicht weniger angesprochen, als es das Mailing alleine getan hätte.

Das Bäumchen - wenn es auch kein echter Bonsai ist - ist dagegen wirklich hübsch und dekoriert seit dem meinen Tisch. Das kleine Hinweisschildchen werde ich entfernen, sobald ich die Gießempfehlung verinnerlicht habe :biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

_joe_

Sieht nach Lechuza Topf aus, die Anleitung brauchst du dazu nicht ;). Einfach voll machen und die Pflanze nimmt sich dann schon was sie braucht. Wenn das Wasser leer ist ca. 1 Woche warten und dann wieder auffüllen.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen