Skip to content

eex vs. InternetX

Man vergleich einmal die beiden folgenden Logos:




:-O

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Johannes Gilges

Bill Gates würde dazu sagen : "o.k., es gibt vielleicht ein paar Ähnlichkeiten ..." :-)

Klaaner

Ob da die 80% Veränderung berücksichtigt wurde....

S2B

Auch noch ähnlich:
https://www.inwx.de/o/images/logo293x60.gif

X

Das passt nicht. Bei den zwei Beispielen oben ist das X getrennt.

Markus

Das Logo von Avayas OneX-Kommunikationslösung haut ebenfalls in die gleiche Kerbe: http://www1.avaya.com/campaign/spice/us/spice-demo.html

summasumarum

Vielleicht haben die ja beim selben Buchstabenhändler gekauft?

"Hey Du, möchtest Du ein X kaufen?"

L.E.

Fehlt nur noch, dass jemand noch irgendwelche Namensrechte oder gar Patente einklagt, weil man ein "X" benutzt. :D

akbwl

Da hat halt wieder jemand einen Grafikpraktikanten auf das Logo angesetzt.
Aus dem X wird gleichzeitig ein in die Zukunft weisender Pfeil, und Rot ist die Standardfarbe für logos.
Logos in der Art gibt es wie Sand am Meer.

lemonsquash

Ich frage mich: Was treibt ihr denn mit InternetX? Oder doch eher mit EEX? Strompreisrecherche?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen