Skip to content

Nach 8 Jahren einen neuen Drucker

Nach rund 8 Jahren habe ich dann endlich mal einen neuen Drucker.

Schade, ich hätte meinen alten Kyocera FS-1010 gerne behalten, aber die Reparatur wäre dann doch unaufwendig teuer geworden.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

trgtzgf gfddfghdf

Ja, Kyocera ist toll. Mein FS-680 druckt auch noch wie eine eins. Kann gar nicht sagen, wie alt der jetzt ist. Aber 9-10 Jahre bestimmt.
Und der jetzige Primärdrucker FS-1118MFP verrichtet auch störungsfrei seinen Dienst.
Mein Fazit, immer wieder Kyocera. Da kann man nichts falsch machen. Nur außerhalb der Business-Welt ist Kyocera leider weitgehend unbekannt geblieben.

Sebastian Pape

Wie viele Seiten hat der FS-1010 denn auf dem Buckel?

Manuel Schmitt (manitu)

Gute Frage. Ich tippe mal, dass er deutlich auf die 200.000 zugeht.

Sebastian Pape

Das ist ja schon ordentlich für so eine kleine Kiste. :-)

Spamlevel9

Ja, der 1010 ist ein schönes Ding!
Und was gibt es jetzt? Wir haben unsere FS-1010 dann erst durch die FS-1100 ersetzt, und als die jetzt mit durch waren gab es FS-1120. Auch nicht schlecht die Teile. Nur habe ich das Gefühl, die Toner-Kartuschen werden immer kleiner (wenn auch nicht billiger).

cv

Hmm. An was ist er denn gestorben ?


Mein 1010er fängt jetzt mit dem Papiereinzug an. Ist auch Ca 8 Jahre alt.

nohoff

Also unser 1010er in der Firma hat schon seit ca. einem Jahr Probleme mit dem Einzug aus der oberen Kasette
die untere funktioniert noch wie am ersten tag :/

Bhaven

Och so nen Kyocera haben wir auch noch auf der Arbeit stehen ^^

wg

"unaufwendig teuer"? interessante formulierung ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen