Skip to content

Schoko-Cappuccino

Man sollte öfters die Kaffeeküche anderer Firmen besuchen, stelle ich gerade fest. Ich war letzens in der Firma meines Bruders, wo es ganz leckeren Schoko-Cappuccino gab. Heute morgen habe ich dan mal ge-switch-t von Kaffee auf eben diesen aus dem Hause "Es geht auch ..." :-) Einfach lecker.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

The one and only Obserer

Halten Sie sich mal an Harald Schmidt.. der trinkt auch hervorragenden Kaffee!

Manuel Schmitt

Hmmm.... Der schreibt sich mit "dt". Aus Prinzip mache ich das dann nicht ;-)

Alphager

Trink lieber "echten" KAffee.
Nichts geht über frisch gemahlene Bohnen, die mit Hochdruck von ihrem Koffein befreit werden...

Manuel Schmitt

Ich oute mich als Coca-Cola-Light-Trinker.

Chris

Langsam wirst Du mir immer sympathischer ;)

Manuel Schmitt

Langsam und immer hört sich zusammen seltsam an, aber danke :-)

Christian

Dein Bruder hat auch eine Firma!? Eine Manager-Familie, wow. ;)

Was macht er denn?

Manuel Schmitt

Mein Bruder ist im Baugewerbe selbständig, meine Mutter selbständige Simonton-Trainerin.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen