Skip to content

Neue Adidas-Schuhe

Unser Praktikant hatte sich bei der Arbeit seine Schuhe leicht beschädigt. Sie sind zwar noch benutzbar, aber sie sind nicht mehr regendicht pfützendicht ;-) Wir haben ihm daher angeboten, 50% des Schuhpreises zu ersetzen.

Wie ich soeben erfuhr, werden die sofort "in neue Adidas-Schuhe investiert". So sieht Wirtschaftsförderung aus :razz:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

L.E.

Wann kann ich Praktikum bei euch anfangen? In welche Klimaanlage soll ich meine Schuhe schmeißen? :D

Andreas

Doof, ich hätte lieber ein paar Caterpillar gehabt :(

Taluno

Mit etwas Glück ersetzt Adidas selbst die Schuhe

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen