Skip to content

apple.de

Man glaubt es kaum, aber ich habe gerade eben zum ersten Mal überhaupt (!) die Webseite von Apple besucht...

... und nach 5 Sekunden wieder verlassen

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Om Fg

unglaublich. wirklich.

Joe

Eine weise Entscheidung, zu der ich Dich nur beglückwünschen kann. :D

Agnostiker

Das ist natürlich schon einen Blog-Eintrag wert. Und schafft natürlich reichlich Sympathien bei allen Apple-Fans, die ja nichts mehr lieben als wiedereinmal unbegründete Kritik an "ihrer Marke".

AJ

und was soll uns diese absolut sinnlose Aussage sagen, ausser das Trolls hervorgerufen werden?!

FunThomas

Ach, ich denke die HP von Apple war genauso einfach und übersichtlich wie eigentlich alles von denen und Manuel hat sofort alle Infos gefunden die er benötigt hat. Oder?

Gerald

Kein Wunder, dass er die Seite nach 5 Sekunden verlassen hat - man wird ja nach http://www.apple.com/de/ umgeleitet ;D

Andreas

Also da hat die Umleitung aber lange gedauert.
Da wäre ich auch gegangen wenn das nicht innerhalb von 5 sekunden klappt ;-)

El Nico

Hey, immerhin haben die ordentliche HD-Filmtrailer mit feiner Downloadbandbreite im Angebot, das macht schon Spaß! :)

Pascal Rosenberg

Und was soll uns jetzt dieses Posting sagen, außer dass Manuel Schmitt Apple anscheinend nicht mag und reflexartig sowohl diejenigen gleich wieder aufstehen und ihm beipflichten müssen, die Apple ebenso nicht mögen als auch die, die Apple reflexartig ebenso verteidigen und damit ebenso die anderen erst anziehen.

Ich bin dieses Apple-Bashing leid, sowohl in die eine als auch in die andere Richtung. Aber jeder wie er mag.

Ich bin kein Apple-Fanatiker aber es gibt durchaus auch sehr gute Apple-Produkte von hoher Qualität. Wem es nicht gefällt, der muss es ja nicht kaufen, in den Himmel loben muss man es sicher auch nicht. Aber dieses Bashing in pro und contra nervt langsam.

Radioman

Ich bin ganz deiner Meinung!
Hört auf ihn! ;-)

Trollolol

Tja und in den 5 Sekunden hat Apple mehr Traffic verbraucht als dein ganzes Rechenzentrum in einer Woche :-).

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen