Skip to content

Be online

Wir schauen uns ja regelmässig die Online-Zeiten der DSL-Kunden an und bitten Kunden, die wenig online sind, möglichst 24x7 online zu sein. Hier mal eine interessante Antwort :-)
Falls Sie mir einen Rechner mit < 15 dezibel Geräuschentwicklung und die zusätzlichen Stromkosten bezahlen wollen können wir ins Gespräch kommen.

Ich glaube nicht, Timm.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Tim(m)

Aber Recht hat er, der gute Mensch... Das Schöne an der Flat ist doch dass man entschieden kann wann und wie lange man online ist.

Wolfgang

Also irgendwie seit ihr mit Verlaub schon ein ziemlich seltsamer Laden, man bucht eine Flat und bekommt dann Mails wenn man den "fair use" überschreitet und dann noch wenn man für euere Abrechnung nicht lang genug online war. Das kann doch nicht wahr sein dass Du sowas auch noch (stolz?) hier postest

Manuel Schmitt

Schon klar, es ging nur um die lustige Antwort. Mal was anderes :-)

Manuel Schmitt

Moment. Was ist daran so schlimm, wenn man dem Kunden darauf hinweist, dass eine lange Onlinezeit nicht für uns schlecht (wie man es vermuten könnte) sondern gut ist?

Ich sehe das nicht im Sinne von Kunde vs. Händler sondern Partner und Partner. Und Partner tun etwas füreinander, zumal es ja oft sehr einfach ist: Router auf "bleib online" stellen und gut ist).

L.

Eben, da die meisten Leute eh einen Router haben ist es ja kein Problem den auf Auto-Reconnect zu halten.

jet

ich finde das eigentlich voll ok. eine flat macht ja eh nur sinn wenn man verdammt viel online ist, sonst kann man gleich ein zeit-tarif buchen. mir hat zwar niemand gesagt das ich immer on sein soll, aber mein router ist vom ersten betriebstag so eingestellt damit jeder recher so ins netz hüppeln kann. mein rechner ist allerdings auch immer an, hab mich an den "krach" gewöhnt und kann schon gar nich mehr ohne! :) um die stromrechnung zu schonen, werden die rechner von den kids und frauchen immer ausgemacht!

joxy

also ich fände das als kunde auch sehr komisch...

Khabarakh

Jemand könnte dem Kunden ja mal erklären, dass er unter 30 Dezibel sowieso eher nicht hört. Und für einen 0dB-Rechner: teschke.de

Ich baue mir gerade einen :D

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen