Skip to content

Tiefenentspannt

In einem Gespräch mit einem Vorhändler sagte mir dieser, dass er vielleicht aufgrund der derzeitigen (hohen) Auftragslage ein Stress- und Aggressionsbewältigungsseminar für seine Mitarbeiter buchen wolle.

Einer Frage, wie das bei uns aussähe, kam ich sofort zuvor und erwiderte prophylaktisch, dass meine Mitarbeiter "tiefenentspannt" seien. :razz:

Er fand das mehr als lustig und erkor das Wort zu seinem persönlichen Wort des Tages. :thinking:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mareike

D.h., eure Auftragslage ist bescheiden?

Manuel Schmitt (manitu)

Nein :-) Aber dennoch können Mitarbeiter ja entspannt sein!

Andreas

Ich hoffe doch aber sehr dass nicht die Brownies schuld sind die ihr immer futtert ;-)

Tetja Rediske

Wie es gibt Brownies? Warum weiß ich davon nichts?!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen