Skip to content

Tiefenentspannt

In einem Gespräch mit einem Vorhändler sagte mir dieser, dass er vielleicht aufgrund der derzeitigen (hohen) Auftragslage ein Stress- und Aggressionsbewältigungsseminar für seine Mitarbeiter buchen wolle.

Einer Frage, wie das bei uns aussähe, kam ich sofort zuvor und erwiderte prophylaktisch, dass meine Mitarbeiter "tiefenentspannt" seien. :razz:

Er fand das mehr als lustig und erkor das Wort zu seinem persönlichen Wort des Tages. :thinking:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mareike

D.h., eure Auftragslage ist bescheiden?

Manuel Schmitt (manitu)

Nein :-) Aber dennoch können Mitarbeiter ja entspannt sein!

Andreas

Ich hoffe doch aber sehr dass nicht die Brownies schuld sind die ihr immer futtert ;-)

Tetja Rediske

Wie es gibt Brownies? Warum weiß ich davon nichts?!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen