Skip to content

Webhosting M für 3 Monate kostenlos

Damit keiner sagt, ich hätte nichts gesagt: Derzeit läuft unserer Aktion Webhosting M für


Alles weitere direkt bei uns auf der Webseite.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Markus

Das ist wirklich kein schlechtes Angebot. Als Bestandskunde fände ich es weiterhin toll, wenn die Möglichkeit bestehen würde in den bestehenden Paketen den Speicherplatz z.B. in GB Schritte gegen einen gewissen Betrag zu erhöhen.
Hintergrund ist, ich brauche wenig Funktionen. Aber etwas Speicher für meine Mails per IMAP...

Vielleicht mal drüber nachdenken?

Manuel Schmitt (manitu)

Da sind wir dran.

Wenn Du magst, schreib mich einfach mal direkt an, vielleicht kann ich Dir ja unter die Arme greifen.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen