Skip to content

Wie klein ist die Welt

Gerade hat mich ein Interessent für Serverhousing angerufen, der ein bisschen Bedenken hat, zu uns zu kommen, weil wir "ja so im Grünen sitzen" würden.

Es hat mich interessiert, woher er unsere Landschaft kennt, und da meinte er, dass er vor Jahren mal zum Segeln zu uns an den Bostalsee gekommen wäre, und dass hier alles so schön ruhig und grün sei, im Gegensatz zum Ruhrgebiet, wo er herkommt.

Ich habe ihn gerade mit diesem Grünen überzeugen können, denn zufriedene Mitarbeiter bedeuten guten Service und das wiederum macht ihn zu einem zufriedenen, glücklichen Kunden ;-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

imeisi

Hi,
ist ja witzig, das jemand da Bedenken hat wegen der ruhigen Lage.
Aber schön, das es trotzdem geklappt hat.
Gruß
imeisi

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen