Skip to content

Regelmäßige Polizei-Tests

Wir haben uns dazu entschlossen, die hiesige Polizei und ihre Reaktionszeiten künftig öfter zu testen. Ein idealer Sandkasten ist dazu ein sog. Fehlalarm... :grrr:

P.S.: Ironie!
P.P.S.: Wir zahlen auch dafür.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Timo

Einbruchmeldeanlage die fehlerhaft losgegangen ist? .-)

Manuel Schmitt (manitu)

Nein, menschliches Versagen!

L.E.

Ist der Mann vom Wachdienst etwa versehentlich auf dem Schaltknopf eingepennt?? Habe mir sagen lassen, das soll eigentlich nur ein rein behördliches Problem sein. ;)

tyler

Und? Wie lange haben sie gebraucht?

Peter

"Halt! Hinter dieser Tür rauscht es stark. Da ist der Einbrecher drin." – "OK, wir brechen die Tür auf!!!" – türwirdaufgebrochen – "Oh, es waren nur die Lüfter der Server..."

Bernd

Scheinbar nur nicht genug.

Ob ihr sie vieleicht mit Donuts uns Kaffe anlocken könnt?

Anonym

Oder Erbeerkuchen =:)

ednong

Ja,
dann mach doch mal ne Statisitk/Grafik fertig. So als Dauerding in der SEitenleiste - macht sich bestimmt gut ;)

Daveman

Oh sowas ist teuer!! Kenne ich :)
Bei uns wars jedoch nicht menschliches Versagen, sondern eine Maus die wohl mal ins Gebäude kam, als die Tür(en) offen stand.

Das war ein teurer Spaß für meinen Chef. Zuerst zweifelten alle an der Funktionsfähigkeit der Alarmanlage. Zwei Wochen später entdeckte die Fachkraft für Raumpflege den Übeltäter. Ihr Fund wurde durch einen lauten Schrei uns signalisiert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen