Skip to content

manitu-Jingle

Ich las den Beitrag vom Shopbloggers bzgl. des FRoSTA-Jingles.

Ich wollte sowas für uns auch schon ewig mal haben, ein kleines schönes Jingle und daraus entwickelt einen coolen Wartemusik-Song.

Wenn jemand Lust und bei sowas engagiert und gut ist, einfach mal bei mir melden, ich bin ernsthaft interessiert.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Patrick

hallo,
jan hegenberg ( http://janhegenberg.de/ ) macht solche dinge ua auch. wenn auch für etwas geld. aber der junge ist echt gut.

ruedi

Ohne die Seite zu besuchen, einfach mal raten. Cheater an die Wand? Is das der? Wurde voriges Jahr in der BS öfter damit beschallt g

thorben

also cih hab auch welche bestellt und werde die an meine kunden verteilen ;)(repariere vollkommen nebenberuflich pcs von hauptsächlich etwas älteren herrschaften ;)) die wollen meist nicht zur telekom,, komisch, komisch aber auch g

thorben

uups, falscher tab O:-9 ich hab mich schinbgewundert warum da mit mal comments standen :)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen