Dienstag, 16. August 2011, 09:04
Sehr geehrter Herr Manuel
Wie kann ein Versicherungs-Unternehmen, bei dem man bereits Kunde ist, und das versucht, ein Produkt zu bewerben, sich gleich zwei solcher Patzer leisten?
Zum einen die Anrede: Sehr geehrter Herr Manuel. Zum anderen schickt es einem denselben Werbebrief zweimal - was gar nicht so schlimm wäre, wenn nicht in beiden derselbe Anrede-Fehler wäre, und zudem noch derselbe angeblich persönliche Webcode.
Zum einen die Anrede: Sehr geehrter Herr Manuel. Zum anderen schickt es einem denselben Werbebrief zweimal - was gar nicht so schlimm wäre, wenn nicht in beiden derselbe Anrede-Fehler wäre, und zudem noch derselbe angeblich persönliche Webcode.
Kommentare
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Nico
Onlineshopbetreiber
Manuel Schmitt (manitu)
NetzBlogR
Die Dopplung kenne ich noch von unserem ehemaligen Bürodrucker: War das Papier alle, hat er komischerweise die zuletzt bedruckte Seite nochmal hinterhergeschickt. Das fällt bei wenigen Seiten auf aber bei großen Mailing-Aktionen muss man das schon erahnen...
Kai
Egon
Einige Institutionen weisen sogar explizit darauf hin, dass die Briefe auch mehrmals ankommen können, weil es teurer wäre die Duplikate zu filtern.
Andreas
Oder einfach nur weil man zu Faul dazu ist.