Skip to content

DSL-Flyer-Nachfrage bis jetzt

Ich hätte nicht gedacht, dass es doch so viele sind. Das ist das, was seit gestern Abend angefordert wurde:

Danke an alle!

Anzahl: Stück

Adresse:


Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

thorben

also cih hab auch welche bestellt und werde die an meine kunden verteilen ;)(repariere vollkommen nebenberuflich pcs von hauptsächlich etwas älteren herrschaften ;)) die wollen meist nicht zur telekom,, komisch, komisch aber auch g

jet

froi
hab grad post bekommen :) werd gleich mal zum callcenter düsen und die verteilen :)

Manuel Schmitt

Danke!

phil

Hallo Manuel,

habe grade eben den Brief mit den Flyern aus dem Briefkasten gefischt, und war echt ueberrascht. Einmal darueber, wie schnell das ganze ging, andererseits ueber das nette Praesent. Damit haette ich echt nicht gerechnet!

Vielen Dank. :)

Ein treuer Weblogleser

Manuel Schmitt

Irgendwie muss ich mich doch ein bisschen bedanken!

Jan

ja, vielen dank für das präsent!!! =) echt nett!
bin gerade dabei, die flyer im bekanntenkreis zu verteilen. :)

Manuel Schmitt

Ich danke DIR!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen