Skip to content

2 Stunden warten

2 Stunden nach Absenden einer Bestellung ist offenbar für mindestens einen zu viel :-O

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

md

Oje, bei der Rechtschreibung bekommt man ja Kopfschmerzen, wenn man das lesen muss. Bekommt ihr öfters solche Mails?

Misel

So wie der tippt ist der glaube ich nicht ganz nüchtern ;)

S2B

Ich habe Angst, dass das 'ne Serverbestellung war, und so jemand nun einen Rootserver konfigurieren/sicher machen darf :(

ttpytec

Seine Config-Files sind bestimmt amüsant zu lesen ;-)

Silverstar

Darf man solche Kunden aufgrund unterstellbarer Inkompetenz und der daraus resultierenden erheblichen Gefahr abweisen?

Christoph

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Sowas ist leider Supportalltag. Rechtschreibung war schließlich gestern.

Bob

Das kann ich leider nur bestätigen. -.-

jhb

Zumindest wäre eine Bestätigung über den Eingang einer Bestellung nicht schlecht.
Dann weiß man als Kunde einer bestellten Leistung wenigstens, dass die Bestellung schon einmal korrekt eingegangen ist...

Aber ansonsten wisst ihr ja nun wo die Messlatte aufgehängt wird :)

Theodore

Ticket verschieben nach Queue Trash. klick
Ich denke, dass viele Supporter auch noch versuchen auf solche Anfragen zu Antworten --> Der Kunde fühlt sich in seinem Schlendrian bestätigt und schreibt ab sofort nur noch so.

Christof

Legasthenie in Verbindung mit Asperger

Theodore

Asperger setzt allerdings noch eine gewisse Intelligenz voraus =)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen