Skip to content

(Fast-)Urlaub

Ich werde von gestern an ;-) bis zum 18. September im (Fast-)Urlaub sein. Ich werde aber immer wieder mal im Büro reinschauen, zumal ich noch ein paar Projekte habe, die ich vom Urlaub aus weiterbetreuen werde.

Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Rest-August und einen guten Start in einen hoffentlich (in Bezug auf das Wetter) weniger wechselreichen September.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

SvenW

Schönen Fast-Urlaub :)

Andreas

Da würde man dir ja fast einen schönen Urlaub wünschen :-)

Pete

Wünsch dir auch einen Fast-Urlaub. Geht es denn irgendwo besonders hin, oder einfach nur zur entspannung nach hause?

Petra

Dir einen schönen halben Urlaub. Ich acker weiter... Das Wetter lässt auch ein wenig zu wünschen übrig... leider!

Daveman

Morgen gehts wieder los :)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen