Skip to content

Willkommensbriefe en stapel

Ich habe hier gerade einen sehr großen Stapel an Willkommensbriefen vor mir liegen, den es zu unterschreiben gilt :-O

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

niklasR

Ist doch gut!

Alex

Hallo,

also da hätte ich doch wenigstens noch ein Foto eingefügt. So kann man sich das garnicht vorstellen wie groß der Stapel ist ;)

lg
alex

clekis

Da fällt mir jetzt erst auf, dass ich damals keinen bekommen habe :(

Manuel Schmitt (manitu)

Gibst Du mir bitte mal Deine Kundennummer?

Thomas

Na darüber freut man sich doch. Besser als einen Stapel an Kündigungen aufgrund von Verstößen oder Zahlungsrückständen.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen