Skip to content

Gast-in-Gast

Ich bin gespannt, wann das zum gewünschten vServer-Reselling-Modell werden wird:

KVM in Linux 3.1: Gastsysteme aus Gästen starten

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

L.E.

Also ich weiß nicht. Hat man dann irgendwann einen vServer auf einem vServer, der wiederum auf einem vServer läuft?! Irgendeinen Reseller in jeder Stufe wird man ja immer finden. ;-)

Deneriel

Also irgendwie wird mir das langsam verdammt unübersichtlich mit der Virtualisierung.

Da hat man jetzt schon virtuelle Hosts die mit virtuellen Festplatten auf einem virtuellen Speichersystem liegen und sich über virtuelle LANs unterhalten. Irgendwie wird das doch nicht besser wenn die Hosts nun auch noch virtuelle Gäste beherbergen.
Aber vielleicht starte ich dann ja demnächst den XenServer und den MS Hyper-V auf der ESX-Farm...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen