Skip to content

Reparieren oder stornieren

Schade, dass einige zum Glück wenige Software-Probleme auf ihrem Root-Server (!) dem Anbieter in die Schuhe schieben wollen:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andreas G.

Komisch das nie jemand die "anderen Provider" bei denen auf magische Weise immer alles funktioniert mit Namen nennen kann.
Und noch merkwürdiger ist das, wenn sie doch so zufrieden sind mit den "anderen Providern", daß sie nicht alles zu diesem ziehen.

Max

Und, schon storniert? Btw. ist der Text oben überhaupt als ordentliche Kündigung anzusehen?

Flo

Ach... solche Kunden möchte man doch sowieso nicht ;)

Bestimmt einer, der von euren cPanel / Confixx / Plesk Lizenzen gelockt wurde :P

Christian

Klarer Fall von RONK.
(Root ohne nennenswerte Kenntnisse.)

Tobi

Also als ordentliche Kündigung würde ich das nicht ansehen. Aber Manuel kann daraus ja eine ordentliche machen und seinerseits den Vertrag kündigen... An seiner Stelle würde ich das tun :D

engywuck

also ich würde ja zu gern wissen, bei welchen Anbietern Updates immer problemlos klappen. Das ist ja nicht mal am lokalen Rechner zu 100% gewährleistet. Und ja, ich habe mich auch schon mal durch ein Remote-Update soweit ausgesperrt, dass ich den Serverraumschlüssel holen musste :-) Aber eigentlich klappt doch meist alles problemlos und den Rest kann man in den übrigen Fällen oft genug per ssh erledigen. Oder war das ein ich-bin-root-und-*brauche*-KDE-zum-administrieren Kunde? (ja, es gibt so Leute. Ich kenne da eine Firma, die uns neulich ihr Programm auf neuem Server neu installiert hat und dringend VNC auf den Server brauchte... Andererseits reicht sogar meinen Kollegen vom ERP-System yast *hust*)

damion

Was für ein Saftladen. Ich sag nur Service-Wüste Deutschland. Bestimmt so eine kleine Pommesbude. Ist halt Aufwendig wenn man IT Services anbietet. Oftmals mit wenig prof.

Supertyp

Auch 'ne geile Ausrede um 'ne Vertragsstornierung zu erreichen :D

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen