Skip to content

Hallo Frau Schmidt

Also so langsam mache ich mir Gedanken:
HAllo Frau Schmidt,

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

flash

Wie sgang schon der Wolf - Oh shit. Frau Schmidt.

Malte

Ich habe heute von gleich zwei Leuten - einen von den Beiden habe ich schon persönlich kennengelernt - eine Mail mit

"Sehr geehrter Herr Malte,"

als Anrede bekommen.

Ist es so schwierig, aus dem "," bei "[Nachname], Malte" rauszulesen, dass Malte mein Vorname ist? Mal ganz davon abgesehen, dass ich beiden eine Mail mit komplett geschriebenem Namen drunter und Signatur (jeweils "Malte [Nachname]") vorab geschickt hatte...

Tze...

Manuel Schmitt

Ich fühle mit Dir g

Observer

Unerhört: Einfach ein großes A mitten im Wort.

Manuel Schmitt

ROFL

Kommentar schreiben


Wichtiger Hinweis: Wer hier aus SEO- oder anderen Werbe-Gründen auf eine kommerzielle Seite verlinkt,
geht einen Vertrag über kostenpflichtige Werbung ein. Konditionen und weitere Hinweise.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen