Skip to content

Seltsames Fax

Heute bei uns Fax:


Anspielung? Zufall? Warum Küsschen? Die Illuminaten? Fragen über Fragen...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Chris

Ich vermute einfach eine als Faxirrläufer getarnte Werbung für die genannte Nummer. Kam das Fax denn mit Absenderkennung rein?

Chris

flash

Seltsam ich vermisse die Preisangabe. Aber Verbraucherschützer haben bestimmt immer ganz günstige Nummern :-).

Alphager

Werbung !

Observer

Erinnere mich dran, dass ich mir derwolltenurinsblog.de reserviere!

Malte

Wie kannst Du so etwas in einem Blog von jemandem erwähnen, der so etwas hauptberuflich macht?!?

Ist seit heute von einer Firma namens Manitu genutzt. Kennt die jemand?

Manuel Schmitt

Willste sie haben?

[idkfa]

Ist nur Werbung, kommt hier auch ständig rein :(

Frank

1,855 € die Minute. Und es wird der Anschein vermittelt das Ökotest der Anbieter ist. Da darf wohl bezweifelt werden.

merc

Kam bei uns heut auch an. Am unteren Rand (der hier wohl nicht mit drauf ist) stand noch der Anbieter, Preis ect. Ist auch sofort in die Ablage 'P' gewandert g

Jan

ebenfalls bekommen...habe gelacht. ;)

flash

@Manuel
Du hättest die Nummer noch schwärzen, nciht dass einer deiner unwissenden Blogleser da noch anruft :-)

betrug!

schaut mal hier: http://www.urbs.de/aktuell/change.htm?recht72.htm

Martin Recke

Kam bei uns auch an. Nepp.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen