Skip to content

Wir müssen das Geld nicht rauswerfen

Ich habe gerade mal wegen meines Tackers nachgefragt:
Manuel: Was macht eigentlich mein Tacker?

Sandra: Der ist noch nicht bestellt. Für einen Tacker lohnen sich so viel Versandkosten nicht. Wir müssen das Geld nicht rauswerfen.

Lob :-) für Sandra, die sogar an mein Geld denkt (nicht ironisch gemeint).

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

ruedi

Wenn ihr es doch mal aus dem Fenster werfen wollt, einfach bei mir melden, ich komm dann fangen. Das wär mir die lange Fahrt und die Benzinkosten wert.

Manuel Schmitt

Gehen auch Kugelschreiber, Cappuccino-Maker, Flyer und soetwas? Das wäre quasi ein Tour-de-France-Feeling (man verzeihe mit den Franco-Anglizismus)

Chris

KUGELSCHREIBER! lechz
Durchs viele Mitschreiben in den Vorlesungen verbrauche ich pro Woche etwa 0,85 Stück Kugelschreiber. Wenn du deine also loswerden willst... :-)

Manuel Schmitt

Adresse bitte an manuel.schmitt@manitu.de

thorben

verstehe ich das richtig, dass du manitu-kullis verschenkst?! ;)

Manuel Schmitt

Ja :-)

thorben

hmm, irgendwie hat das dumme ding mein comment verschluckt grrr also nochmal vonj zu hause aus, wo es hoffentlich klappt ;)

was muss man für die kugelschreiber tun ;)?!

auf diesem wege auch noch einmal herzlichen dank für die flyer und den capuchino maker ;) meine mutte rhat sich sehr drüber gefreut,. da ihrer grade den geist aufgegeben hat ;)

Manuel Schmitt

Mutte?

Gib mir nochmal Deine Adresse (per E-Mail an manuel.schmitt@manitu.de), dann bekommste welche!

thorben

mutter ^^ das r ist ans hat rangerutscht grr passiert ab und zu mal :)

PS: habs auch nur an dich geschickt und nicht an 1.000 CC's ;)

Observer

Und ich hab beim ersten mal hinsehen immer T_r_acer gelesen...
:-)

Tobias

sagt mal habt ihr keine büroservice-geschäfte im saarland und müsst alles im internet bestellen? ;)

Manuel Schmitt

Also. Ich bin sicher nicht geizig. Aber die Firmen, die hier ortsansässig sind, um genau zu sein, das eine :-), hat Preise, da wird es einem schlecht. Da kann ich es mir in Frankfurt abholen gehen.

Ich mag Viking.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen