Skip to content

Call us via SIP

Bevor ich es vergesse: Im Zuge unserer neuen kostenfreien Telefonnummern (auch für technische Betreuung) haben wir gleich miteingeführt, dass man uns auch via SIP erreichen kann:

sip:support@manitu.de
sip:info@manitu.de
sip:buchhaltung@manitu.de

(bei wem der Link nicht funktioniert, hat keinen oder keinen sauber konfigurierten SIP-Client auf dem Rechner ;-) )

Steht auch alles auf unserer Kontakt-Seite mit Telefon- und Telefax-Nummern.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

blootplazma

Thumbs up!

Bernd Holzmüller

Spannend wäre, wenn Du in ein oder zwei Monaten mal schaust, ob das Angebot angenommen wird oder nicht.

Wir haben bei uns ja schon länger SIP-Rufnummern im Angebot und würde behaupten, dass die große Masse es noch nicht annimmt... Die meisten Anrufe kommen von SIP-Bots, die nach offenen Gateways ins PTSN suchen... :-/

christian

hallo ich bin neu in dem sip zeug wollte mal wissen ob das kostenlos ist das man da anruft?! wenn ja ist es auf jeden fall eine geile idee

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen