Skip to content

(Kein) Brand im Wendelinusbad?

Gerade rauscht ein Feuerwehrauto ins benachbarte Wendelinusbad:


Wer im Besitz der Möglichkeit ist, die Meldungen der Feuerwehr mitzulesen (räusper), der hätte gerade
Brand 2; Wendelinusbad; Welvertstraße 1; (...)
lesen können. Hab ich natürlich nicht ;-)

Die Länge des Einsatzes lässt aber vermuten, dass doch nur die Brandmeldeanlage auf sich aufmerksam machen wollte ;-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Pedro

Sagte ich früher doch immer: Morgenstund ist aller Laster Anfang. Jetzt weiß ich das ist falsch: Die Stoßstange ist's.
Gruß am frühen Morgen
Pedro

Ryukia

Besser als mitzubekommen: ..."Einsatz ohne Sondersignal"; "Verunfallte sind Vestorbene"...

Christopher Dove

Uhh, noch passend vorm Schichtwechsel (sofern es sich im ne BF handelt) Da freuen sich immer die Gemüter. Ebenso bei einer Freiwilligen bei der Uhrzeit :D

T. Roth

BF ? Leider nein. Das machen wir alles vor - während und nach der Schicht im echten Leben.

Christopher Dove

Warum leider ?

Das ist mir durchaus bekannt :D

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen