Skip to content

My daily life

Für alle, die sich etwas Zeit nehmen möchten. Ich habe gestern Abend mal eine kleine Bilderstory meines daily life zusammengestellt, hier als PDF zum Download.

Achtung: ca. 7 MB!

My Daily Life

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

flash

Habe wirklich sehr gelacht und den begehbaren Server werde ich mir auch bald basteln.
BTW: Wie ist eigentlich die Telefonnummer der Praktikantin?

Manuel Schmitt

0900 1 626488
99 Ct/Min.

flash

Die 0900 1-Gasse ist doch für Informationen vorgesehen. Da müsstest die ihr doch bitte mal eine 0900 3-Nummer geben.
Und falls es ganz ernst mit uns beiden werden sollte bräuchten wir noch eine 0900 5-Nummer.

Manuel Schmitt

Wenn Du am Tag min. 15 MInuten anrufst, schalte ich Dir Deine persönliche 0900-5 g

flash

Zum Kennenlernernen darf man sicher auch mal ne 0900 1er Nummer nehmen.
Ist aber eine ziemlich Verantwortungsvolle Aufgabe ne Praktikantin an der Info-Hotline für die Kunden zu beschäftigen.

Manuel Schmitt

Das ist die Support-Hotline. Die löst dort alle Probleme ;-)

flash

Schade, dass ich zu schüchtern bin da anzurufen und nach der Caroline zu verlangen. :-(

Manuel Schmitt

Aaaalso. Ich hoffe, dass ich hier keinen falschen EIndruck erweckt habe. Keine Person auf diesen Bildern, keine, arbeitet hier. Leider!

Wolfram Schlich

Ach komm. Sandra uebertrifft sie doch alle uneinholbar weit! :o)

Manuel Schmitt

Schloimoah!

mischel

super lustig !!! vielen vielen dank

flash

Wirklich?
Dann werde ich meine Bewerbung fürs NOC doch nicht abschicken.

joxy

also unlustig wär besser gewesen..dafür aber der richtige tag ^^

Sven

Sehr lustig! Aber das Bild vom neuen NOC kenn' ich irgendwo her:

http://www.azublogger.de/blog/archives/21-Ansichtssache.html

Christian

Gut gemacht, aber nörgeln muss sein:

Seite 24: "Der Schu[h]mörder"
Seite 29: "Ich d[=t]anke zum ersten Mal"

Aber die Damen, die sehe ich mir gleich nochmal an! :D

Manuel Schmitt

S.24: ok
S.29: Das ist bewusst!

Hmm

Du hast zu viel Zeit. Kein Wunder, dass ihr so teuer seid. Aber "wir passen ja eh nicht zusammen".

Ja, es ist trotzdem lustig.

Manuel Schmitt

Hmmmmm.... (bewusst nicht Hmm). Porsche ist teuer. Rolly auch. Ich vermute, Du passt auch nicht mit denen zusammen?

Aber trotzdem danke.

Und noch was. Was ich mit meiner Freizeit tue, ist wohl ganz alleine meine Sache. Sei doch froh, dass ich meine Freizeit in Deine Belustigung stecke. Auch eine Form von Membership Rewards, sogar ohne, dass Du Kunde bist.

Astanaki

Seid ihr ein Webhoster für Besserverdienende? Ich fahre leider nur einen 3er BMW (neu und bezahlt). Einen Porsche kann (oder will) ich mir nicht leisten. Manitu fällt damit wohl flach. Im ernst: ich finde den Spruch von dir oben schon etwas arrogant.

Manuel Schmitt

Das war ironisch gemeint!

Ganz im Gegenteil. Wir sind nicht für Besserverdienende. Aber er unterstellt uns doch, dass wir teuer sind. Wir sind nicht teuer. Sondern bieten mehr.

Ach ja. Porsche mag ich gar nicht. Ich tendiere da eher zu Deinem Auto!

Deneriel

Herzerfrischend ;-)
Die Konstruktion auf Seite 16 habe ich irgendwo schonmal gesehen - der HP Stand auf dem Linuxtag 2004? Oder wars doch nur ein Bild irgendwo kratzt sich am Kopf ob des Erinnerungsverlustes

Zu Seite 41: Erstaunlicherweise bereitet das Eintreiben der Schulden der Kaffeekasse die größten Probleme immer bei den Kollegen die die höchsten Gehaltsstufen in der Abteilung haben ?!

Und wenn die Dame auf Seite 61 den Job nicht bekommt schick sie mal bei uns vorbei 8)

thorben

g zuuu geil ;) sooo müsste man mal arbeiten ^^

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen