Skip to content

2 Freikarten für Ajax//Don Quichotte

Ich habe von Benedikt Roeser von antigone20.de zwei Freikarten für Ajax//Don Quichotte bekommen, die ich hier gerne nach dem Prinzip first come, first serve abgeben möchte.

Worum es dabei geht:
Generation „Beta“: Wir merken uns nichts mehr selbst, sondern schlagen bei Bedarf alles bei Wikipedia nach! Wir bilden keine Theorien mehr, sondern probieren einfach so lange aus, bis „es passt”! Wir erwarten keine fertigen Produkte mehr, sondern nutzen bewusst Software, Webseiten und Mobiltelefone, die sich stetig verändern! Und somit muss sich auch das Theater verwandeln! Mit dieser bewusst provokanten These arbeitet die Performance Ajax // Don Quichotte. Wir lernen keinen Text auswendig! Wir zeigen bewusst Unfertiges! Wir erklären uns die Welt gegenseitig und verlassen uns auch darauf, dass das Publikum die Lücken füllt. Ajax und Don Quichotte sind die tragischen Vorbilder dieses Experiments. Ihre Umgebung wird für sie zum Hindernis. Diese zentrale Information teilen sich Schauspieler und Publikum. Alles andere müssen sie sich gemeinsam erschließen.
Veranstaltungsort ist das Theater im Schokohof (TiSCH), Ackerstr. 169/170, Berlin.

Die Terminwahl der beiden Karten ist frei, sprich an einem der Tage, 17., 18., 19. oder 20. November um 20 Uhr. Die Karten sind an der Abendkasse hinterlegt, es gilt freie Platzwahl.

Wer die zwei Karten möchte, schreibe mir bitte eine E-Mail. Der erste gewinnt :-)

Nachtrag 11:18 Uhr
Die Karten sind weg!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Benedict

Wow, das ging ja wahnsinnig schnell! :-D

Benedict

Ich habe dem Gewinner eine E-Mail geschrieben, worauf bisher noch keine Antwort kam. Wollte nochmal nachfragen, ob die Mail ankam? (Muss ja eigentlich, wurde ja über manitu verschickt ;-)
Wenn nicht ggf. den Spamordner prüfen?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen