Skip to content

Kostenloser Kalender für 2012

Da wir immer wieder Anfragen erhalten, ob unser Kalender wirklich kostenlos ist: Ja!

Und zwar für jeden (egal ob Kunde oder nicht, ob Blog-Leser oder nicht). Also: Auch wer hier über Google reinkam und ansonsten nichts mit uns zu tun hat: Unser Kalender ist auch für Dich kostenlos.

Einzig und alleine Porto und Verpackung fallen an. Und auch wenn 6,90 Euro nicht gerade wenig sind, aber die entstehen nun einmal, und gerechnet auf mehrere Kalender ist das nicht mehr so viel.

Wer also noch keinen hat und einen möchte: Hier geht's zum manitu Fan-Shop.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thomas

...hatte vor ein Tagen bestellt; zur Info: die Angabe der Kundennummer bringt nichts: Ich mußte trotzdem das komplette Formular ausfüllen und per Überweisung zahlen. Nur so zur Info.

:)

Lukas

Hallo großer Häuptling,

bin zwar (noch) kein Kunde vom Stamm, hätte allerdings auch gerne Kalender + Tasse, allerdings scheint kein Versand nach Österreich möglich.

Lässt sich dies ändern? Wäre dir sehr dankbar.

Grüße aus dem Süden!

Woo

oh danke fuer den Reminder.. haett fast vergessen zu bestellen.

Karl

Wird es den Kalender wie letztes Jahr auch wieder als PDF geben? Den fand ich prima und würde mich sehr freuen, wenn es ihn wieder gibt.

Manuel Schmitt (manitu)

Klar, ist doch schon länger verfügbar :-)

http://www.hostblogger.de/blog/archives/5403-Kalender-2012-als-PDF.html

Karl

Danke, da bin ich wohl nicht weit genug zurück gegangen in den Posts. Und die Suche hab ich natürlich vergessen. Tut mir leid für die Umstände und danke für den klasse Kalender.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen