Skip to content

HTTP-Error 502 Bad Gateway

:-D

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

yetzt

Hihi, hätte nicht gedacht, dass meine schnell dahin geworfene Grafik (http://twitpic.com/7e6znv) mal hier im Blog landet.

Manuel Schmitt (manitu)

Cool :-) Möchtest Du, dass ich Dich im Beitrag namentlich / mit Copyright erwähne? Gerne auch mit Link!

yetzt

Danke, aber nicht nötig. Ich freu mich ja, wenn meine spontanen Einfälle anderen Leuten Freude bereiten. (Wobei, so eine Tasse fänd ich schon toll ;-)

Chris mit den halbierten Bits

Gesehen - gelacht - ausgedruckt - aufgehängt :-)

Hans

Man sollte aber vielleicht auch den Hintegrund der Grafik erklären, es geht nämlich um den katastrophalen Ticketvorverkauf für den CCC-Congress.

sk

Kannst du das kurz erzählen wie es bisher abgelaufen ist? Ich hab mein Ticket aus anderer Quelle als dem VVK, deshalb ist es etwas an mit vorbeigezogen

humpelhund

Diesen Kurort gibt es ja auch wirklich, allerdings steht natürlich auf dem echten Ortsschild nicht Internetkurort drauf...

B

wo soll es den denn bitte geben?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen